Weshalb ich mich für eine Klorolle entschieden habe:

In ALLEM, auch in jeder Klorolle, in jedem Blatt und jeder Faser Klopapier ist GOTTVATERMUTTER drin

und damit SEIN LICHT UND IHRE LIEBE - wie SCHÖN!

 

www.Amariel.de

Startseite       Inhaltsverzeichnis

 

 

Heute am Freitag Morgen des 12. Februar 2021

ist Martin Luther ins LICHT gegangen.

 

 

 

 

 

FROHE WEIHNACHTEN für alle

365 Tage im Jahr

mit FREUDE und FRIEDEN im HERZEN,

und ein SCHÖNES NEUES Jahr 2021.

Amariel

 

 

Heute am 28. November 2020

ist Hildegard von Bingen ins LICHT gegangen.

 

 

 

 

PURA MARYAMs einziger inniger WUNSCH zu ihrem Geburtstag am 23.11.2020:

Dass ALLE Menschen mit SEINEM LICHT und IHRER LIEBE ARBEITEN.

= Dem LICHT und der LIEBE von GOTTVATERMUTTER, QUELLE ALLEN LEBENS, DER-DIE DAS LICHT UND DIE LIEBE IST.

 

 

 

Die folgende GOTTESBOTSCHAFT

wurde durch Eva Gottwald zu Ostern 2011 gechannelt,

ich habe ihre Erlaubnis, sie auf meiner Seite zu veröffentlichen:

 

TOR, Eva Gottwald 2020 Urheberrecht

 

FROHE OSTERN!

GOTTESBOTSCHAFT am 22. April 2011

GOTT SPRICHT "JETZT VERKÜNDE ES:

JESUS CHRISTUS IST KÖNIG DER NEUEN ERDE.

SEIN DASEIN IST NEU.

IN MEINEM SEIN AUSERWÄHLT, SICH GANZ ERGEBEN UNS, IM HERZEN DER ERDE, DIE NEU IST.

MIT MIR DEM HIMMLISCHERVATERMUTTERKIND, DAS SICH SELBST IMMER NEU ERSCHAFFT.

IN SEINEM GARTEN, DER SONNEUNDMOND ZUGLEICH IST, ÖFFNEN SICH DIE TORE FÜR ALLE, DIE BEREIT SIND ZU GEHEN IN DAS HIMMLISCHEERDENREICH, GANZ GLEICH WO SIE IN IHRER ENTWICKLUNG STEHEN.

DIE VENUS IST DER MORGENUNDDERABENDSTERN ZUGLEICH.

SIE LEUCHTET EUCH DEN WEG MIT IHREM LIEBESLICHT.

WO IHR LICHT IST, DA IST AUCH MEINE LIEBE.

DA BIN ICH, MEIN LICHT IST LIEBE UND MEINE LIEBE IST LICHT, QUELLE DER FREUDE IN UNS.

TRAUT EUCH, DAS NEUE JA ZU MIR ZU SEIN.

WERDET ZU NEUEN ERFINDERN DES LEBENS EINER KULTUR, DIE WIRKLICH DAS TUT, WAS IHR HERZ WÜNSCHT, UND EURE AUGEN LEUCHTEN IN DEN SCHÖNSTEN FARBEN REINER IRISIERENDER FREUDE AN SICH SELBST UND DEM ANDEREN.

DAS CHRISTUSHERZ ZEIGT EUCH, DASS IHR WIE GOTT SEID, WENN IHR EURE EIGENE SCHÖPFUNG BEDINGUNGSLOS ANNEHMT IMMER.

TRAUT EUCH, DIE UFERLOSE LIEBE ZU LIEBEN UND ZU LEBEN, JETZT IST DER HIMMEL OFFEN FÜR EUCH, IN ERSTER NEUER FREUDE, WIE EINST UND JETZT IN MIR UND MIT MIR VEREINIGT!

GOTT IN SEINEM ELEMENT LIEBE UND LICHT.

TRAUT EUCH, DIE ZU SEIN, DIE IHR SEID: ICH."

 

Das alleinige Urheberrecht an diesem Text und dem Bild TOR hat Eva Gottwald,

d.h. kein Download, keine Vervielfältigung und keine Veröffentlichung

ohne ihre schriftliche Genehmigung.

 

 

"ICH WILL LEBEN!"

JA

zum FREI-WILLIGEN Verzicht

auf den Verzehr von Gänsen.

GANS WICHTIG:

DIE GANS BLEIBT

GANZ UNVERSEHRT.

DAS WEIHNACHTSFEST IST EIN

FEST DER LIEBE UND DES FRIEDENS!

"Wir sind keine Ware,

wir wollen leben."

Das Volk der Gänse bittet um sofortiges

Beenden des Miss-Brauchs, der an ihnen durch

Martinsgans- und Weihnachtsgansessen geschieht,

was wie viele andere Bräuche und Sitten

NICHT von GOTT-VATER-MUTTER inspiriert wurde,

der QUELLE ALLEN LEBENS.

GOTT SAGT:

Lasst die Gans LEBEN, denn sie ist ICH.

Denn wer den Geringsten nicht ACHTET,

der ACHTET auch nicht MICH.

Eure Sitten und Gebräuche sind selbstzerstörerisch.

Sie SCHAFFEN kein NEUES LEBEN, sondern zerstören es.

GOTTES BITTE:

Bitte findet NEUE WEGE des Feierns,

die kein Leid einer von MIR ERSCHAFFENEN Kreatur zufügen.

Auch ich habe bis vor vielen Jahren Tiere gegessen,

bis ich FREIWILLIG damit aufgehört habe,

GERNE und aus dem HERZEN heraus, denn

ich kann keine BRÜDER und SCHWESTERN mehr essen.

Wichtig ist, FREIWILLIG und GERNE darauf zu verzichten,

damit ihr keine Zwangsenergien und Wut darüber bei euch erzeugt.

Hier noch Hinweise über das Töten und was GOTT dazu sagt

auf PURA MARYAMs Webseite:

www.puramaryam.de/todtoeten.html

Auszug:

GOTT Spricht:
"ICH wiederhole: LEBEN solls immer erhalten werden.

LEBEN ist das oberste Prinzip der SCHÖPFUNG.

LEBEN IST HEILIG.

Wer LEBEN nicht achtet,

achtet auch nicht die QUELLE DES LEBENS,

achtet nicht MICH,

nicht sein eigenes LEBEN,

nicht sich selbst.

Das ist Verstoß gegen das Prinzip LEBEN,

das der gesamten SCHÖPFUNG innewohnt -

Verstoß gegen HEILIGE GESETZE. 
Daraus entsteht immer Karma.

FRlEDE SEI MIT DEN REICHEN VON MUTTER ERDE

 

 

Heute 22. März 2020 hier ein

AUFRUF von MAITREYA:

LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN,

BITTE ACHTET DIE KOSMISCHEN GESETZE!

 

 

Hier eine schöne Inspiration zur allgemeinen Lage aus dem Buch

"Antwort der Engel" und die wertvollen Hinweise von PURA MARYAM:

 

Buch "Antwort der Engel" Seite 337 (68. Gespräch)

Scheideweg: der Törichte läuft gegen das Licht

und wie eine Motte verbrennt er.

Der Weise bleibt still im Dunkeln stehen;

er geht nicht, er schreitet nicht, er fliegt nicht,

und dennoch findet ihn das Licht.

Sein Ohr hört nicht, sein Auge sieht nicht,

doch durch sein Auge strahlt der Strahl

Sein Herz erwartet nichts,

es gibt nichts mehr zu erwarten.

Seine Hand bittet nicht,

es gibt nichts mehr zu erbitten.

Es gibt keinen Glauben mehr,

es gibt keinen Raum mehr.

ABER ER WIRKT, WEIL ER GIBT:

SEIN KÖRPER WURDE WORT,

DENN ER GIBT MATERIE INS LICHT,

LICHT IN DIE MATERIE.

 

http://www.puramaryam.de/heilursache.html

In früheren Zeiten gab es viele Seuchen und Epidemien, so auch heute noch in vielen Teilen der Welt, wie Pest, Cholera, Diphterie, Gelbfieber, Malaria, Pocken, AIDS usw.
Wenn man von den energetischen Ursachen von Krankheiten weiß, stellen sich einem ganz neue Fragen: Welche Gefühle und Einstellungen waren im Mittelalter vor Pest-Epidemien vorherrschend? Welche Gedanken verursachen Schnupfen? Welche Einstellungen erzeugen Grippe? Welche innere Einstellung sich selbst gegenüber haben Aids-Kranke? 
Mir wurde vermittelt, dass die Wesen der Finsternis bewusst und willentlich Viren undBakterien erzeugen, die Krankheiten und Seuchen verursachen (vielleicht heute in Labors von inkarnierten Menschen erzeugen lassen?). Das erklärt auch das Phänomen, dass, wenn gegen eine Seuche ein Gegenmittel entdeckt worden ist, eine andere Art von Seuche entsteht - und das erklärt auch, dass ständig neue Arten von Grippeviren entstehen...
Viren und Bakterien gab es vorher auch schon. Die Finsternis kann kein neues LEBEN erzeugen - aber sie kann bereits bestehendes Leben verändern. Wahrscheinlich so, oder so ähnlich, wie Menschen Gene manipulieren. Die Viren und Bakterien wurden in ihren Schwingungen wesentlich reduziert, um zu niedrigen menschlichen Gedanken und Gefühlen eine Resonanz zu haben, mutiert, z.B. damit sie sich ungeheuer schnell vermehren können, und aggressiv gezüchtet, sie erzeugen also Stoffe, die für Menschen Gifte sind. Das Aggressiv-Züchten kennen wir ja auch von Kampfhunden. Die Viren und Bakterien gehen nun in Resonanz zu bestimmten niedrig-schwingenden Energien der Menschen, also bestimmten Gefühlen, bestimmtem Denken, z.B. Hoffnungslosigkeit und fehlendem Trauen, und breiten sich schlagartig aus. 
So entstanden die großen Seuchen und Epidemien der Vergangenheit und Gegenwart, die Pest und Cholera, Diphterie, Gelbfieber, Malaria, Pocken und AIDS..., aber so entstehen auch die Seuchen der Zukunft, sie führen zu Krankheit, Qualen und Tod und sollen in den Menschen Zweifel in GOTT und die Abkehr von GOTT wecken und verstärken, ja den Hass auf GOTT... 
(siehe dazu und zum Folgenden Die Prägenden Kraftfelder der Finsternis)

Anleitung zum SELBSTHEILEN zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format 

 

 

Vielen DANK für das SCHÖNE und KRAFT-volle Seminar BEDINGUNGSLOSE LIEBE / WAHR am 6./7. Juli 2019, das wieder reichlich ERKENNTNISSE und viele WAHRHEITEN ans LICHT gebracht hat.

 

 

Mein neuer Name

In FREUDE teile ich mit:

 

Am Sonntag 19. Mai 2019 während des Seminars BEDINGUNGSLOSE LIEBE / FREUDE

habe ich einen neuen Namen angenommen,

einen Wachstumsnamen:

Amariel

 

Wenn man Probleme mit sich selbst hat und einen der bisherige Name hemmt und an der Weiterentwicklung hindert, kann man darum bitten, einen neuen Namen mit einer günstigeren Schwingung zu bekommen. Das ist kein Kosmischer Name, sondern ein Wachstumsname, der sich im Laufe der Jahre mehrmals ändern kann. Mit dem neuen Namen ist man nicht mehr dieselbe Persönlichkeit wie vorher, man hat damit eine andere Energie und Schwingung und kann so eher zur eigenen Energie finden.

Für mich war im Mai der Zeitpunkt für einen neuen Namen gekommen, weil KLAR wurde, dass für mich als "Sabine" keine Weiterentwicklung mehr möglich war. Ich habe GOTTVATERMUTTER darum gebeten, einen Wachstumsnamen zu bekommen und einige Zeit danach wurde das HÖHERE SELBST einer mir bekannten Person gebeten, einen Vorschlag für einen passenden neuen Namen für mich zu machen, es kam "Amariel" als Antwort.

Ich habe mehrmals mit dem HERZEN geprüft und ein JA gespürt, dass der Name aus dem LICHT ist und dass er der aktuell genau richtige, passende Wachstumsname für mich ist und habe am Seminar-Sonntag JA dazu gesagt, ihn anzunehmen und zu tragen. Dadurch gab es eine deutliche Schwingungsänderung und Schwingungserhöhung für mich, und ich fühle mich mit diesem Namen ganz anders als vorher, FREIER, WEITER, FREUDIGER, meinem WAHREN SELBST näher.

Der Name Amariel hilft mir, das Alte loszulassen und mich in Richtung meiner WAHREN Persönlichkeit weiterzuentwickeln, eher ICH SELBST zu sein, und ich FREUE mich sehr darüber.

In FREUDIGER ERWARTUNG

Amariel Hoyer

 

Hier könnt ihr auf PURA MARYAMS Seite mehr zum Thema Wachstumsname lesen, den Textabsatz dazu findet ihr weiter unten direkt über der Zeichnung "Der Weg des Lebens": http://www.puramaryam.de/name.html

 

 

 

Zum Seminar BEDINGUNGSLOSE LIEBE / FREIHEIT am 29./30. Juli 2017:

DANKE allen Teilnehmern dieses SCHÖNEN und KRAFTVOLLEN Seminars mit vielen ERKENNTNISSEN.

Eines der Themen, an denen wir beim Seminar GEARBEITET haben, ist die subtile und konzentrierte Gedanken- und Gefühlskontrolle durch die heutigen Medien. Wir haben GEMEINSAM die BEDINGUNGSLOSE LIEBE fließen lassen auf die Ursachen und Zusammenhänge dafür, denn es ist ganz wichtig, dass wir uns davon vollkommen BEFREIEN, um FREI und UNABHÄNGIG zu sein. Genauer nachzulesen auf MARYAMs Seite hier (6. Absatz).

Ein sehr SCHÖNES ERLEBNIS hatte Eva am Freitag nach dem Seminar:

Am sehr frühen Morgen des 4. August

sah sie am hellblauen Himmel lauter rosafarbene Sylphen (= Luftgeister)

und fragte sie nach dem Anlass für dieses EREIGNIS.

Sie vernahm "ES IST VOLLBRACHT. WIR SINGEN."

Auf Evas Frage, was VOLLBRACHT ist,

antworteten die Sylphen

"DIE BRÜCKE ZUM LICHT IST FREI."

Darüber FREUE ich mich von GANZEM HERZEN!

 

 

Erfahrung beim Auflösen von 'Prägenden Kraftfeldern'

Vor einiger Zeit hatte ich zum wiederholten Male auf der Seite von PURA MARYAM den Hinweis gelesen, dass durch die in den Menschen noch vorhandenen LICHT-losen 'Prägenden Kraftfelder' u.a. die Untugenden entstanden sind sowie die menschliche missverstandene Liebe, die 7 Fesseln der Menschheit, die 7 Plagen der Menschheit und Süchte (über Sucht hier, hier, hier und hier).

Ich habe mir gedacht, dass das AUFLIEBEN = AUFLÖSEN dieser Prägenden Kraftfelder bestimmt sehr HILF-REICH ist, um sich dann leichter von den Untugenden, den 7 Fesseln bzw. Plagen der Menschheit, von Sucht usw. beFREIen zu können - weil das, was sie hat entstehen lassen, dann nicht mehr da ist und keine Wirkung mehr hat.

Außerdem: Nach den Lesen der Kurzbeschreibung der Prägenden Kraftfelder (siehe http://www.puramaryam.de/heilursache.html#sucht) und was sie über innere Einflußnahme mit uns machen finde ich es mit am WICHTIGSTEN überhaupt, sich von diesen LICHT-losen Wesensformen vollkommen zu BEFREIEN, sie mit der BEDINGUNGSLOSE LIEBE aus sich heraus zu lösen.

Deshalb habe ich neulich eine ganze Weile lang die mir höchstmögliche BEDINGUNGSLOSE LIEBE fließen lassen 'auf alle Prägenden Kraftfelder in mir und Resonanzen dazu'.

Die FREUDIGE Überraschung: Zwar sind die Kraftfelder nach 20 oder 30 Minuten LIEBE darauf fließen lassen natürlich noch nicht völlig AUFGELÖST, das dauert einiges länger, aber sie sind dadurch schon schwächer geworden und ich habe mich danach insgesamt viel besser gefühlt!

LEICHTER, und weniger stark gelenkt in bestimmte Muster von Wahrnehmung, Denken und Verhalten, FREIER davon, mehr ICH SELBST. Auch mein HERZ-Chakra ist danach fühlbar FREIER, und das alles schon nach 20 oder 30 Minuten LIEBE fließen lassen, das hatte ich so deutlich spürbar nicht erwartet.

Ich werde das auf jeden Fall wiederholen und FREUE mich schon darauf, mit jedem AUFLIEBEN der Prägenden Kraftfelder FREIER von ihrer Wirkung und mehr ICH SELBST zu SEIN!

Wie du die BEDINGUNGSLOSE LIEBE in deinem HERZ-Chakra selbst erzeugen und dich damit SELBST HEILEN und energetisch REINIGEN kannst, erfährst du hier: Anleitung zur SELBSTHEILUNG.