www.SabineHoyer.de

Startseite      Inhaltsverzeichnis      LICHT-LIEBE Seminare/Offener Abend      Fotos      Filme      Mitteilungen

 

WISSEN

aus dem HERZEN

Es geht darum,

den EIGENEN WEG zu GEHEN!

Vor einigen Jahren fragte ich GOTTVATERMUTTER, wie meine Zukunft aussieht, beruflich sowie im Allgemeinen, weil ich in einer für mein Empfinden kritischen Lage wissen wollte, wie es für mich weiter geht, und ich bekam als Antwort ein inneres Bild gezeigt:

Zwei parallel verlaufende, mehrere Zentimeter tiefe Spurrillen in felsigem Boden, sowie sie entstehen, wenn über viele  Jahrhunderte hinweg Wagenräder immer wieder den selben Weg entlang fahren und dadurch zwei tiefe Furchen in den steinernen Untergrund schleifen. Diese Spurrillen hörten dann einfach auf, und ab da war nur noch der blanke Boden zu sehen, ohne erkennbaren Weg, ohne jegliche Spur darauf.

Mir war KLAR, was das zu bedeuten hatte: Dass der alte und bekannte Weg, den ich wie viele andere seit langer Zeit gegangen bin, für mich demnächst enden würde und es auf mich zukam, MUTIG den ausgetretenen Pfad zu verlassen und im TRAUEN auf GOTTVATERMUTTER dort weiter zu GEHEN, wo noch kein Weg gebahnt ist, wo noch nie jemand gegangen ist. Meinen EIGENEN WEG zu GEHEN, einen NEUEN Weg, den ich jetzt noch gar nicht sehen kann, den ich aber Schritt für Schritt FINDE mit FÜHRUNG und LEITUNG von GOTTLICHTLIEBE im HERZEN.

GEHE DEINEN EIGENEN WEG!

ALLES ANDERE IST IRRWEG! [17] 

Aus Die Antwort der Engel

BOTSCHAFT des HIMMELS

GOTTES BOTSCHAFT an die Menschen

So. 29. März 2015

(seit 2 Std. oder länger Weckerläuten in der Nachbarschaft)

gechannelt von Eva Gottwald

GOTT SPRICHT:

Es kommt oft anders als Ihr denkt,

und Ihr seid keine Zuschauer,

sondern Mitbeteiligte des Geschehens.

Jeder von Euch ist ein Entscheidungsträger,

der sich für das WAHRE und GUTE entscheiden kann,

mit einem KLAREN JA zu MIR und zum GANZEN.

AUFMERKSAMKEIT ist ganz wichtig,

weil jede Entscheidung in LIEBE getan werden sollte.

Für wen oder was entscheidet Ihr Euch und warum?

Dient es dem eigenen Nutzen

oder DIENT es dem GANZEN?

LIEBE sollte das Echo auf all Eure Taten sein!

Für Jeden besteht die Möglichkeit,

sich dem GANZEN zu widmen

und FREUDE und LIEBE unter den Menschen zu säen.

In der folgenden Zeit werden viele von Euch AUFWACHEN

und die Welt mit NEUEN Augen sehen.

IN MEINEM HERZEN IST PLATZ FÜR ALLE!